itacom Logo
Wir leben neue Technologien!
Kopfgrafik wird geladen...

Eine starke Partnerschaft für eine starke Telefonie

von itacom GmbH am 23.11.2015 um 10:58 Uhr
Kategorie: News

Das estos ProCall und die CTI (Computer Telefonie Integration) ist zentraler Bestandteil moderner Lösungen zur Unified Communication. itacom bietet estos-Lösungen an, die die Telefonie im Unternehmen maßgeblich unterstützt. Jeder kann die Präsenz seiner Kollegen einsehen, sodass eingehende Telefonate auch zielgerichtet verbunden werden können. Ein Journal zeigt Ihnen alle Anrufe, inkl. Datum, Zeit und Dauer, die jemals bei Ihnen eingetroffen sind. Aber auch Favoriten und unbearbeitet Nummern werden übersichtlich angezeigt, sodass eine schnelle Bearbeitung garantiert wird. Eine kurze Nachfrage bei einem Kollegen, der soeben in einem Gespräch ist, lässt sich mit den Chat realisieren (Instant Messaging) oder auch spontan Inhalte mit Ihren Mitarbeitern teilen (Desktop Sharing). "Hürdenlos. Unkompliziert. Browserbasiert. Diese Möglichkeiten bietet der ProCall LiveChat, welcher aus der CeBIT 2015 erstmals als Messepremiere vorgestellt wurde. Mit dem ProCall LiveChat können Unternehmen direkt mit unbekannten Besuchern ihrer Webseite kommunizieren. So haben sie die Chance, aus unbekannten Besuchern eine potentielle Kundenbeziehung zu machen und sie direkt anzusprechen." (Quelle: https://www.estos.de/blog/artikel/estos-praesentiert-erstmals-den-neuen-procall-livechat)
Die neueste Generation der Unified Communications Suite umfasst aber weitere, zahlreiche, praxistaugliche und einfache Möglichkeiten, Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit mit hilfreichen Funktionen zu verbessern. Mit der neuesten Version bietet ProCall 5 Enterprise auch erstmals WebRTC-basierte Audio/Video-Kommunikation. Damit können Sie mit Ihren Kollegen unkompliziert Audio/Video-Chats durchführen. Integrieren Sie problemlos Smartphones (iPhone & Android Geräte) oder alle klassischen, bluetoothfähigen Handys über eine einfache Bluetooth Kopplung in Ihr ProCall und bedienen Sie Ihr Handy ohne zeitraubendes Tippen auf dem Display.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
  • CTI (Computer Telefonie Integration)
  • Federation
  • Instant Messaging
  • Präsenz-Management
  • Rückwärtssuche
  • Unified Communications
  • WebRTC (Real Time Communication)
Weietere Informationen zu Funktionen über estos ProCall finden Sie hier: http://www.itacom.de/produkte/estos-pro-call
 
Eine Besonderheit
Die Integration in das itacom CRM hat das Anzeigen der Kontakte, Ansprechpartner und Adresse auf Ihrem PC zur Folge. Das itacom CRM dient der strukturierten Organisation sowie Kommunikation in Unternehmen und dem schnellen, effektiven Suchen und Finden von Informationen. Dank des sofortigen Aufzeigen der Adresse bei einem ankommenden Telefonat, können die Informationen des bereits geführten Kommunikationsverlauf eingesehen und schnellstmöglich darauf reagiert werden.
 

itacom GmbH – „Wir leben neue Technologien“
Die itacom GmbH mit Sitz in Oschatz bei Leipzig, ist seit 1990 ein international tätiger IT-Hersteller mit einzigartigen Produkten und IT-Schnittstellen.
Alle itacom Software Produkte stehen für Innovation, neue Technologien sowie für höchste Flexibilität. Die Produkte sind bei zahlreichen Kunden im Einsatz und unterstützen die Unternehmen täglich durch ihre professionellen Funktionen. Unsere Software-Produkte sorgen für eine reibungslose Verarbeitung und Automatisierung der Daten sowie beschleunigen damit die Geschäftsprozesse. Softwareentwicklung, Support und Vertrieb werden kontinuierlich ausgebaut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how.
 
Pressekontakt:
Olivia Schneidewind
Marketing/ PR
itacom GmbH
Bahnhofstraße 6
04758 Oschatz
Tel.: 03435/ 66 67 38
os@itacom.de
 

zum Produkt


1086.png
Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir nutzen Cookies zur Analyse, Optimierung und Bereitstellung zusätzlicher Funktionen. Ihre gewählte Einstellung können Sie jederzeit über die Seite Datenschutz ändern. →  Hinweise zum Datenschutz