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Support

Sie möchten mit einen unserer Experten sprechen, eine Fernwartung durchführen oder eine E-Mail senden - hier erhalten Sie eine Antwort!
 
Support- und Wartungsverträge
 
Unsere Supportstufen
  • SLA 1: telefonische Störungsannahme, kurzer telefonischer Support, gesicherte Reaktionszeiten, Bitte vereinbaren Sie einen passiven Supportvertrag!
  • einmalige Hilfestellung bei IT-Problemen
  • Supportdienstleistungen auf Zuruf
  • Aktivwartung regelmäßige Überprüfung der Software/ Hardware auf Basis eines aktiven Supportsvertrag
  • Stundenkontingentvertrag, Sie nehmen verschiedene Leistungen in Anspruch und vereinbaren einen festes Stundenkontingent
  • Fullservicevertrag, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und itacom wird pauschal bewertet und vereinbart 
 
Einrichtungen, Installationen und Hilfestellungen per Telefon, E-Mail, Fernwartung
 
Senden Sie uns Ihr Anliegen an support@itacom.de und wir melden uns dann bei Ihnen.
 
Achtung: Unsere Supportleistungen sind kostenpflichtig!
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