itacom Logo
itacom Logo
Wir leben neue Technologien!
Kopfgrafik wird geladen...

Referenzen

 
Tätigkeiten
Partner
Aufgabenstellung: Mobile Devicemanagement bei zahlreichen Unternehmen 
 
Tätigkeiten: Einführung und Betreuung von BlackBerry UEM oder Sophos Mobil Lösungen als 
Cloud oder onpremise Installationen 
 
Umgebung: mobile User, viele Unternehmen, in RAUM Dach, ca. 500 User/Smartphones





Aufgabenstellung: Ziel> zentralen E-Mail Kommunikationsplattform sowie Dateisynchronisation für viele verteilte und kleine Standorte  
 
Tätigkeiten: Einführung von Office 365 Essentiell und einer zentralen NAS Dateisynchronisationslösung,  zentraler Antivirenschutz und zentrale Datensicherung, zentraler IT Helpdesk für alle User
 
Umgebung: mobile User, viele kleine Standorte, Homeoffice, 40 User



Aufgabenstellung: Einführung und Virtualisierung von ActiveDirectory und Exchange auf VMWARE, Datenmigration von Tobit David  
 
Tätigkeiten: Vorbereitung und Installation ActiveDirectory, Einrichtung Exchange, Datenmigration von Tobit David mit dem itacom Migrationskit für Adressen,Termine und Mails, Weiternutzung von Tobit Fax mit dem itacom Exchange Connector für Outlook, 
 
Umgebung: mobile User, verschiedene Standorte, gemischte Clientumgebung, 400 User






Aufgabenstellung: Ziel> zentrale Unified Messaging Kommunikationsplattform sowie Dateisynchronisation für die Hauptverwaltung und die mobilen Projektleiter, Bauleiter oder Baustellen
 
Tätigkeiten: Einführung von Office 365 E3 mit zentraler Sharepoint Online Dateisynchronisationslösung,  Nutzung von Exchange online, Skype for Business, Sharepoint Online, Mailstore Archivierung, Chat, mobiles Fax, zentraler Antivirenschutz und zentrale Datensicherung mit itacom Backup für Sharepoint, zentraler IT Helpdesk für alle User
 
Umgebung: Verwaltung, mobile User, Baustellen, Homeoffice, 130 User






Aufgabenstellung: Smartphone & Tablet APP (Applikation) zur strukturierten Kommunikation und Organisation zwischen Aussendienst und Innendienst
 
Tätigkeiten: Aufgaben- und Terminverwaltung, Zeitmanagement, Adress- und Kundendaten anzeigen, Gesprächsnotizen zu Geschäftsmöglichkeiten erfassen, Dokumentenanzeige. Verwaltung und Organisation von Leads, Fälligkeiten, Projekten sowie unternehmensinterne sowie -externe Kommunikationen, schneller Zugriff auf Service- und Vertriebsdaten.
Sicherheitsfunktionen, die Kommunikation erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung.
 
Umgebung: APP für Apple und Android als Addon zum itacom CRM, 25 User
 




Bilder

922.png
923.png
1103.jpg
1113.jpg
Kontakt
Ticketsystem Newsletter Live-Chat

Entdecken

itacom CRM - Die Kundenverwaltung mit Aufgabenübertragungitacom CRM - Die Kundenverwaltung mit Aufgabenübertragung
itacom Mobile für Smartphones und Tabletsitacom Mobile für Smartphones und Tablets
itacom Support Ticketsystemitacom Support Ticketsystem

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir nutzen Cookies zur Analyse, Optimierung und Bereitstellung zusätzlicher Funktionen. Ihre gewählte Einstellung können Sie jederzeit über die Seite Datenschutz ändern. →  Hinweise zum Datenschutz