itacom Logo
Wir leben neue Technologien!
Kopfgrafik wird geladen...

itacom: Aktuelle Informationen und Cebit Teilnahme 2011

von itacom GmbH am 11.02.2011 um 10:00 Uhr
Kategorie: Messenews

Unser Team hat seit Dezember 2011 zwei neue Mitarbeiter. Herr Dirk Laudel ist Ihr Ansprechpartner im
Bereich Vertriebsinnendienst, er nimmt alle Informationen zu Ihren Anfragen entgegen und leitet diese Ihrem direkten Ansprechpartner zur Bearbeitung weiter. Herr Matthias Pollmer ist im Bereich Software Support für Ihre Anfragen zuständig. Er analysiert und behebt Ihre Support-Anfragen per Email, Telefon und Fernwartung.
_______________________________________________________________________________________________
 
Cebit 2011, auch dieses Jahr ist itacom als Aussteller wieder für Sie vor Ort.  
Wir möchten Ihnen unsere Neue Lösung zur Mobilen Bearbeitung von Adressen und Terminen "itacom Mobile"
vorstellen. Damit ist die Anbindungen, für Smartphones und Tablet Computer (iPhone, iPod, iPad, Windows Phone 7, Android, Palm pre und Nokia) direkt an Ihre CRM, ERP oder andere Datenbanken für Adressen und Termine ohne Groupware (Tobit David, MS Exchange) möglich. Parallel dazu könnten Sie Emails, Adressen und Termine mit David von Tobit Software oder Microsoft Exchange synchronisieren. Ebenso interessant ist
die sichere Verbindung vom Smartphone zu Ihrem Server. Dazu werden wir Ihnen alle Möglichkeiten aus dem Bereich der IT-Security vorstellen, zum Beispiel der Einsatz von Astaro Firewalls als Cold-Standby bzw. Cluster, Astaro Wireless Security und VPN Standortanbindung per RED Device. In Kombination mit NOD32 Antivirus Version 4.x erhalten Sie eine automatische Rund-um Sicherheitslösung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an folgenden zwei Ständen:
 
1. Sächsischer Gemeinschaftsstand - Halle 5 Stand E02
2. Tobit.Software - Halle 6 Stand K15  

 
Unsere überregionalen Kunden haben hier die Möglichkeit die Mitarbeiter der Firma
itacom persönlich kennen zu lernen. Termin Wünsche können Sie gern vorab per Email an uns senden.
 
Freikarten!, gern bieten wir Ihnen wieder Freikarten (solange der Vorrat reicht) an. Antworten Sie
einfach auf diese Email und sagen uns wie viele Karten Sie wünschen.
_______________________________________________________________________________________________

Updates - für unsere Bestseller - itacom Mobile, UMS-FAX Server für MS Exchange, ArcRepair, ArcModify,
ACT Synchronisations Connector,  Adressimporter für David.fx, Gruppenkalenderansicht, Abwesenheitsassistent
können wir anbieten. Falls Sie nähere Informationen zu den Updates wünschen, fragen Sie bitte gezielt zu den Produkten
per Antwort auf dies Newsletter an.
 
NEU - ist der ProCad Connector zur E-Mail Archivierung aus David, der Faxmerger zum Zusammenführen von mehreren Faxen, sowie bereits "itacom mobile" zur Synchronisation von Adressen und Terminen mit David
und MS Outlook.
 
Für unsere Tobit David - BlackBerry Kunden möchten wir ein Update zur Cebit ankündigen, mit alle notwendigen Optimierungen für David.fx 2011.
Ebenso wird für "itacom Mobile" für Smartphones und Tablets eine neue Version zu Verfügung stehen. iPhone,
Android, Nokia, Windows Phone 7 und Palm pre werden dann Gruppenfunktionen für Termine, Adressen und Emails nutzen können. (Hierzu müssen die Geräte das Anlegen von mehreren Accounts unterstützen. Zur Prüfung empfiehlt sich ein Testinstallation. Dazu können Sie schon jetzt einen Termin mit uns abstimmen.)
 
Zum Abschluss möchten wir Ihnen eine kurzen Überblick zu unserem Leistungs-Portfolio geben:
 
1. Microsoft (MS) Active Directory Consulting in Verbindung mit MS Exchange oder Tobit David Systembetreuung
2. Serverinfrastrukturen mit Virtualisierung und Speichersystemen
3. MS Office 2007, 2010 Schulungen, David InfoCenter Schulungen
4. Client Management per Altiris Small Business
5. BlackBerry und iPhone Anbindungen an Exchange und Tobit David
6. IT Security für Astaro Firewalls, NOD32 Antivirus, Secrypt Dateisignatur, E-Mail Verschlüsselung und Archivierung
7. Virtualisierte Faxserverlösungen bis 255 ISDN Kanäle mit Exchange Kopplung
8. Internetdatenbanklösungen zum Abwickeln von komplexen Vorgängen über eine Internetseite
9. Standardsoftware zur Auftragsabwicklung (ERP) und Kunden-Management (CRM)
 


Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir nutzen Cookies zur Analyse, Optimierung und Bereitstellung zusätzlicher Funktionen. Ihre gewählte Einstellung können Sie jederzeit über die Seite Datenschutz ändern. →  Hinweise zum Datenschutz